THE DONNA live

THE DONNA ist eine wandelbare, genre-übergreifende und politische Künstlerin, welche Pop, Punk, Hip Hop, Elektronik und programmierte Streichersounds mit einer fulminanten Bühnenshow vereint.

Sängerin Clara Pazzini experimentiert in ihrem Songwriting und ihrer musikalischen Sprache sehr stark mit dem, was eine ‚Kategorie‘ bedeutet. Warum müssen wir uns ständig in Kategorien bewegen, wenn doch die Diversität und der fluide Wechsel, die Bewegung unser allermenschlichster Kern sind? THE DONNA erinnert uns, dass die Liebe die einzige und wichtigste Kraft ist, die Gemeinschaft und Zusammenhalt herbeiführt, anstatt von Hass. THE DONNA fordert dazu auf, den Moment zu leben und das Jetzt zu feiern.

Beim Fast Sommer Festival erleben Sie Clara Pazzini im Duo mit Leo Schmidthals (Selig) am 31. Mai live im JOiN.

Ort
Nord
Tickets erhaltet ihr schon jetzt online.
– ihr dürft zwischen 2,50 Euro und 25 Euro zahlen, was ihr wollt! Pay what you want
Mai 2024
https://www.staatsoperstuttgart.de Staatsoper Stuttgart Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart

Fr
31
19:00
Nord
pay what you want: 2,50 / 5 / 10 / 15 / 25 €