Spielplan
Kalender
Saison 25/26
Viva Verdi
Archiv
Karten
Tickets
Abos und Pakete
Für Familien
Service
Anfahrt und Spielstätten
Podcast
Zum ersten Mal da?
Führungen
Newsletter
Publikationen
Haus
Menschen
Opernstudio
Akademie 2030
Staatsopernchor
Kinderchor
Sanierung
Über uns
JOiN
Programm 25-26
JOiN-Haus
Vermittlung
Abends im JOiN
Über JOiN
Staatsorchester
Konzerte 25-26
Kunstbrücke
Musiker*innen
Über das Staatsorchester
Vakanzen
Unterstützen
Magazin
Über uns
EN
EN
Spielplan
Kalender
Saison 25/26
Viva Verdi
Archiv
Karten
Tickets
Abos und Pakete
Für Familien
Service
Anfahrt und Spielstätten
Podcast
Zum ersten Mal da?
Führungen
Newsletter
Publikationen
Haus
Menschen
Opernstudio
Akademie 2030
Staatsopernchor
Kinderchor
Sanierung
Über uns
JOiN
Programm 25-26
JOiN-Haus
Vermittlung
Abends im JOiN
Über JOiN
Staatsorchester
Konzerte 25-26
Kunstbrücke
Musiker*innen
Über das Staatsorchester
Vakanzen
Unterstützen
Magazin
Über uns
Folgen Sie uns?
Das Magazin der
Staatsoper Stuttgart
Kategorien
Über uns
Alles
Entdecken
Informieren
#
Hinter den Kulissen
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Hinter den Kulissen
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor
News
12-03-2019
Essay
Neue Macht dem Chor
Der Chor der Bürger*innen in „Antigone-Tribunal“
#StgtAntigone
07-03-2019
Spielplan
Ein neuer Haushofmeister für „Ariadne“
Harald Schmidt feiert sein Debüt an der Staatsoper Stuttgart
#StgtAriadne
06-03-2019
Essay
Koine oder vorlustige Worte!
#StgtAntigone
06-03-2019
Video
Wovon träumst du?
Das Ensemble von „Der Prinz von Homburg“ über Träume
#StgtHomburg
06-03-2019
Video
Proben-Einblicke: „Der Prinz von Homburg
#StgtHomburg
01-03-2019
Essay
Antigone-Tribunal
Ein Stück, dass uns die Ungewissheit auszuhalten lehrt
#StgtAntigone
01-03-2019
Spielplan
10+1 Gründe, sich aufs Frühjahr zu freuen
#StgtFestival
21-02-2019
Video
Die Korrepetitorin bei den Proben zu „Der Prinz von Homburg“
#StgtHomburg
18-02-2019
Backstage
Auf nach China!
Auf nach China!
#StgtNixon
„Cio-Cio San ist die tragischste Heldin“
Dirigentin Eun Sun Kim über ihre Sicht auf Puccinis „Madama Butterfly“
06-02-19
Hintergund
Wer ist Medea?
Archäologie eines Mythos
#StgtMedea
01-02-2019
Video
Kunscht! zu Gast bei „Die sieben Todsünden / Seven Heavenly Sins“
#StgtTodsünden
01-02-19
Musik
PEACHES-PLAYLIST
Seven Heavenly Sins
#StgtTodsuenden
24-01-2019
Backstage
Die Todsünden auf der Zielgeraden
#StgtTodsuenden
Mehr anzeigen